Mitgliederversammlung des TV Bammental

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder des TV-Bammental begrüßte der 1. Vorsitzende Dr. Franz Buscholl am 18.3.16 alle Anwesenden zur jährlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand berichtete über den aktuellen Mitgliederstand des weiterhin größten Vereins Bammentals, die Gliederung des Vereins sowie über die zahlreichen erfolgreichen Veranstaltungen und sportlichen Leistungen im 125. Jubiläumsjahr 2015. Auch wurde über die Teilnahme des Vereins am Coaching Programm Verein 2020 sowie die Weiterführung des Bundesfreiwilligendienstes informiert. Die Kassenprüfer bestätigten die äußerst korrekte Kassenführung und der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Wiedergewählt wurde der erste Vorsitzende Dr. Franz Buscholl und die Schriftführerin Sara Murswieck. Neu gewählt wurde als Kassenprüfer Stefan Huber. Im Amt bleiben der zweite Vorsitzende Klaus Kramer, der Kassenwart Dieter Krämer der Jugendwart Günter Matt und der Kassenprüfer Peter Müller. Das Amt des Pressewarts ist derzeit vakant.